Mountainbike
Bikeguide

Unsere E-Bike Veranstaltungen in Tirol und den Alpen

2023-02-03T23:10:41+01:00

Alta Rezia E-Bike Flow Week


Hochalpine Landschaft trifft auf perfekte Wege für Biker. Die Basis unserer E-Bike Woche liegt in Livigno.

Mehr Infos
2023-01-27T14:57:06+01:00

3 Tage Alpencross Olperer


Bei dieser 3 tägigen Bikerunde überqueren wir zweimal den Alpenhauptkamm.

Mehr Infos
2022-06-01T12:24:49+02:00

E-Bike Cross Tirol


Transalp Feeling bei unserem E-Bike Cross in Tirol. Großteils auf schönen Schotterwegen mit traumhaftem Panorama.

Mehr Infos
2023-01-30T11:43:35+01:00

E-Bike Trail Transalp


Traumhafte Trails von St. Anton ins Vinschgau. Klassische Routen neu definiert und E-Bike optimiert

Mehr Infos
2022-03-21T23:35:21+01:00

E-Bike Fahrsicherheitstraining


Bei diesem Kurs werden grundlegende MTB Techniken erlernt, um mit dem E-Bike sicher auf den Berg und wieder runter zu kommen.

Mehr Infos
2022-12-26T19:51:24+01:00

Uphillflow E-Bike Days


E-Bike Uphillflowtouren und Fahrtechniktraining im Gelände. Ein Naturerlebnis kombiniert mit Fahrspaß.

Mehr Infos
2022-11-20T23:55:10+01:00

Mont Blanc MTB Circle


Faszinierende Mountainbiketour rundum den höchsten Berg der Alpen. Die ganze Woche begleiten uns Singletrails vom feinsten.

Mehr Infos

E-Bike Touren in Tirol und den Alpen

Der Anbieter von E-Bike Touren Flat Sucks bietet euch das volle Gesamtpaket: maßgeschneiderte Touren, Kleingruppen und kompetente Guides, die euch alles Wissenswerte und Notwendige zum Thema E-Mountainbiken in den Bergen beibringen. Wir legen hohen Wert auf Sicherheit und Spaßfaktor am E-Bike und bieten euch tolle Naturerlebnisse während ihr zeitgleich noch euer Können verbessert.

Unser Ausgangsort für die E-Bike Touren ist Tirol

Von dort starten wir in den gesamten Alpenraum. Tirol steht für wunderschöne Natur, tolle Erlebnismöglichkeiten in einer  großartigen Berglandschaft. Wir organisieren die Touren in die wundersamen Berge und Täler Tirols von der hübschen Hauptstadt Innsbruck aus, welche auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist.

Möchtet ihr die Umgebung von Innsbruck näher kennenlernen und dazu einen Fahrradurlaub buchen? Oder lebt ihr vielleicht in der Stadt oder in der Umgebung und möchtet euch endlich beim Mountainbiking weiterentwickeln? Wir helfen euch, das nächste Level zu erklimmen und schon bald selbstständig Erkundungs und Erlebnis E-Bike Touren in den Alpen zu unternehmen.

Mit unserem Know-How in die Selbstständigkeit

Bei uns profitiert ihr von einem Service von Rider zu Rider, von Alpinist zu Alpinist. Wir setzen bei unseren Touren auf kleine Gruppen. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass unser Know-How verlässlich vermittelt wird und wir jedem Teilnehmer ein offenes Ohr zuwenden können. Dabei geht es nicht nur um die Vermittlung von theoretischem Wissen, sondern vor allem auch um eine praktische Heranführung an das volle Potential eures E-Mountainbikes.

Unser Programm wird laufend erweitert, vorbeischauen lohnt sich also. Wenn Du lieber einen privaten Guide für Dich oder Deine Gruppe haben willst, wirst Du ebenfalls bei uns fündig. Egal ob Tagestouren im Tiroler Raum, Kurse oder mehrtägige Veranstaltungen, schreibe uns einfach Deine Vorstellungen.

Privat Guide