Flatsucks Mädlscamp

Feedback

Reviews auf Google und Facebook

Flat Sucks Rating
Social Bewertung
5.0
Basierend auf 83 Rezensionen
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 30 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.9
Basierend auf 53 Rezensionen

Weitere Feedbacks

Werner F.

Ich hab das erste Mal an so einem Kurs teilgenommen und war schon sehr gespannt was mich erwartet, und was ich für mich dabei mitnehmen kann.
  • Großes Lob auf jeden Fall an Kay, er hat sich wirklich um die Wünsche jedes Einzelnen gekümmert und trotzdem eine große Vielfalt an Techniken und Tipps an diesem Tag an uns alle vermittelt.
  • Kurs war top und ich war überrascht was ich an einem Tag alles lernen kann.
  • Werde sicher wieder einen weiteren Fahrtechnikkurs buchen und nächstes Jahr ev. mal ein Camp oder eine Tour

Günter M.

Wie zufrieden wart ihr mit dem Camp? Hat es euch was gebracht?
Das Camp war toll und hat mir bei der Standortbestimmung geholfen!  Es gibt noch genügend Luft nach oben! Würde den Flowtrail Anteil ein wenig erhöhen!
Wie zufrieden wart ihr mit eurem/er Trainer/Trainerin?
Der Kay ist ein super sympathischer Typ und kennt sich im Zillertal wirklich gut aus, am Bike echt Top!
Würdet ihr wieder einen Kurs buchen, bzw. diesen weiterempfehlen? Ja/Nein? Warum?
ja, sofort, nächstes Jahr unbedingt  Ortler. Lässige Atmosphäre und sehr gut organisiert!

Stefanie B.

Hallo Markus,

das Camp war großartig! Bin schon am überlegen, ob ich es nächstes Jahr noch einmal mache, dann den Waldtrail ohne Regen😉
Das Level hat perfekt gepasst und bei meinem Hauptproblem Kurven hat Rita Wunder bewirkt. Rita war sensationell. Sie hat so viel Geduld aufgebracht und hat jeden weitergebracht. Und klar würde ich den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Den gleichen Kurs mit Männern hätte ich mir nicht zugetraut. Halte das Konzept nur Mädels auf jeden Fall bei. Vielleicht gibt es für das Niveau nur Mädels 3-5 Tagestouren geführt.

Pia S.

Servus Markus,
euer Camp war mega gut und hat richtig viel Spaß gemacht.
Rita hat eine Engelsgeduld und für mich genau die richtige Art und Weise etwas zu erklären.
Toll war auch, dass die Strecken für mein Hardtail geeignet waren.
Eueren Kurs habe ich bereits meinen Mädels hier in Kochel schon wärmstens empfohlen und vielleicht sehen wir und nächstes Jahr wieder.

Barbara B.

Der E-bikekurs am letzten Samstag mit Guide DOMINIK war super und hat mir viel gebracht.
DOMINIK ist auf jede der Teilnehmerinnen persönlich eingegangen,und hat „MIR“ die anfängliche Angst von meinem E-Bike bis zum Kursende zu 90% genommen.
ICH WERDE EUCH AUF ALLE FÄLLE WEITEREMPFEHLEN!!!!!Danke nochmal
GRUß Barbara